Polizeiberichte Berlin - Polizei-Ticker - Polizei-Aktuell - Berliner Polizei Information

Fast live, erhalten Sie hier aktuelle Informationen der Berliner Polizei über Vorkommnisse, Festnahmen, Bearbeitungsstand zu polizeilich relevanten Sachverhalten zur sicherheitspolitischen Situation in Berlin.
Einen herzlichen Dank von logo22.de an alle Polizeiangehörigen für Ihre Tätigkeit zum Schutz der Berliner Bürger und deren Gästen.


Bei Streit zugeschlagen


Im Zuge einer Streitigkeit zwischen drei Männern in einer Bar in Mitte leiteten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 57 acht Strafermittlungsverfahren ein.

Frau angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht


Heute Morgen wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Britz schwer verletzt.

84-Jähriger wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe


Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach Günter DÄHNE.

Geldautomat in Einkaufszentrum aufgesprengt


Unbekannte sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldausgabeautomaten in einem Köpenicker Einkaufszentrum.

Nach Verkehrsunfall geflüchtet


In der vergangenen Nacht kam es in Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall, der mit einer Flucht endete.

Mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt


Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht und in den frühen Morgenstunden mehrere Müllcontainer in Marzahn in Brand.

Taxi mit Straßenbahn gerammt


Zeugenaussagen zufolge rammte gestern Abend in Mitte ein Tram-Führer mit einem Triebwagen ein Taxi.

Flucht endete am Flughafen


Einsatzkräfte der Bundespolizei gelang gestern Mittag am Flughafen Berlin Brandenburg in Schönefeld die Festnahme eines flüchtigen Tatverdächtigen.

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt


Gestern Nachmittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg schwer verletzt.

Nach Tötungsdelikt in Gesundbrunnen – Polizei bittet um Mithilfe


Mit der Veröffentlichung von Fotos bitten die Polizei und die Staatsanwaltschaft Berlin um Mithilfe.

Unterkühlter Mann aus Teich gerettet


Einsatzkräfte der Polizei retteten gestern Abend einen Mann aus einem Teich.

Seniorin bei Unfall schwer verletzt


Bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain erlitt eine Frau gestern Abend schwere Verletzungen.

Drogenhändler festgenommen


Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte in Kreuzberg einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

Einsatzkräfte mit Eisaxt bedroht


Ein Mann bedrohte gestern Nachmittag alarmierte Polizisten in Lichtenrade mit einer Eisaxt.

Verdacht der Brandstiftung


In der vergangenen Nacht brannte in Französisch Buchholz ein Fahrzeug.

Körperverletzung mit Messer


Gestern Abend wurde in Neukölln ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt.

Mann greift Passanten an - Festnahme


In Kreuzberg wurden gestern Abend und in der vergangenen Nacht vier Passanten durch einen 28-jährigen Mann angegriffen.

Raub in Berliner Hotel - Tatverdächtige gesucht


Mit der Veröffentlichung von Bildern, die Überwachungskameras aufzeichneten, fahndet die Polizei Berlin nach zwei Tatverdächtigen zu einer schweren Raubtat vom 15. Dezember 2019.

Rollstuhlfahrerin angefahren


In Marzahn wurde gestern Nachmittag eine Rollstuhlfahrerin von einer Straßenbahn angefahren und verletzt.

Mann bedroht Passanten - Festnahme


Gestern Abend wurde die Polizei zur Siegfriedstraße in Neukölln alarmiert.

Einbruch in Kraftfahrzeug - Festnahme


In Mitte hat ein ziviles Fahndungsteam gestern Nachmittag zwei Personen bei einem Einbruch in einen Pkw beobachtet.

Präsent im gesamten Stadtgebiet – Bilanz zur Versammlungslage am Montag


Die Polizei Berlin war gestern zur Betreuung diverser Versammlungen mit rund 750 zusätzlichen Polizistinnen und Polizisten im Einsatz.

Schaufensterscheibe mit Gullydeckel eingeworfen - Festnahme


In Falkenhagener Feld haben Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht einen Mann festgenommen.

Einer Polizeikontrolle entkommen


In Spandau entkamen gestern Nachmittag Unbekannte einer Kontrolle.

Einbruch in Backshop


In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Lichtenberg zwei Jugendliche festgenommen.

Festnahmen nach Brandstiftungen


In der vergangenen Nacht hat ein Ziviltrupp des Polizeiabschnitts 33 eine 17-Jährige und einen 18-Jährigen in Hellersdorf festgenommen.

Fahrzeug überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt


Bei einem Verkehrsunfall in Johannisthal wurde in der vergangenen Nacht ein Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Explosion beschädigt Fenster - Festnahme


Anwohner riefen in der vergangenen Nacht die Polizei wegen einer Detonation nach Friedrichshain.

Mann lebensgefährlich verletzt – Zeuge gesucht


Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem potentiellen Zeugen.

Brandserie in Lichtenberg aufgeklärt


Eine Brandserie in Lichtenberg von insgesamt elf Taten steht unmittelbar vor der Aufklärung.

Verboten gegrüßt, Beamte bedroht und Polizeiangestellten verletzt


In der vergangenen Nacht nahmen Funkstreifenbesatzungen des Polizeiabschnitts 34 einen Mann in Fennpfuhl fest.

Mutmaßlicher Räuber festgenommen


Gestern Abend nahmen Zivilfahndungskräfte des Polizeiabschnitts 32 einen mutmaßlichen Räuber in Marzahn fest.

Mehrere Festnahmen nach gewerbsmäßigem Bandenbetrug in siebzehn Fällen


Nach mehrwöchigen, intensiven und länderübergreifenden Ermittlungen des für Enkeltrick zuständigen Fachkommissariats des Landeskriminalamtes Berlin und der für die Bearbeitung von Fällen sogenannter Enkeltrickbetrügereien zuständigen Abteilung der Staatsanwaltschaft Berlin, der Regionalpolizei und der Regionalstaatsanwaltschaft Lodz, der Kriminalpolizei Neuss, den Polizeidirektionen Hannover und Konstanz, der Kantonspolizei Zürich, der Staatsanwaltschaft Düsseldorf und Europol wegen…

Schwerverletzter Mann nach Schussabgabe – Zeugen gesucht


Zu dem versuchten Tötungsdelikt in Spandau, vom vergangenen Freitag, 14. Januar 2022, suchen Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin nach weiteren, unmittelbaren Tatzeugen.